top of page

Unsere Leistungen

Trauungen

Der wichtigste Augenblick eurer Hochzeit wird von uns in genauer Absprache mit euch vorbereitet und musikalisch ausgestaltet.

DJ

Die Feier soll nach der Band natürlich nicht vorbei sein und dafür sorgen wir seit Jahren mit unserem DJ Angebot. Es kann also direkt weiter gefeiert werden. 

Sektempfang

Sowohl auf Hochzeiten als auch bei Firmenfeiern oder anderen Veranstaltungen umrahmen wir den Sektempfang mit akustischer Musik im Duo. Am liebsten natürlich im Freien!​

Technik

Neben der Soundanlage bringen wir auch die richtige Beleuchtung für die Tanzfläche mit. Wir sind dabei auf die unterschiedlichsten Lokalitäten eingestellt.

Tanzfläche

Bei unserer Liveperformance im Duo oder Trio bleibt garantiert keiner sitzen! Wir lieben es die Leute zum Tanzen und Mitsingen zu bringen.

Vertrauen

Wir planen jede Veranstaltung mit euch zusammen. Absprachen sind uns dabei genau so wichtig wie die Flexibilität vor Ort und dadurch haben wir bereits über 200 Feiern bereichert.

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page